Neues aus Wiebkes Seifenkiste

Auch das Schildkrötenrudel ist aus Schwammgarn gehäkelt und können sowohl als Bade- oder Peelingschwämme als auch zum Putzen oder als Spülschwämme verwendet werden. Sie sind bei 60°C waschbar.

Rosenseifchen

26.06.2021

Meine Rosenseifchen sind fertig! Nun sind sie acht Wochen getrocknet und verpackt. Sind sie nicht supersüß geworden?

In meiner Reihe "Geschichten aus der Seifenkiste" möchte ich Euch meine Seifen vorstellen und ihre Geschichten erzählen. Denn jede Seife hat ihre eigene Geschichte.

Ich hatte vor einiger Zeit entdeckt, was man für wundervolle Blüten aus Buttercreme spritzen kann. Und da man Seife in einer Konsistenz wie Sahne herstellen kann, muss man damit ja auch Blüten spritzen können. Also habe ich mir kleine Rosenseifen hergestellt, einen Becher Seifensahne angerührt und los gehts. Ein bisschen weiße Sahne habe ich als...

Seife ist systemrelevant. Sie hilft nicht nur bei der so notwendigen Handhygiene, die Naturseife Corona vertreibt auch den Frust, der uns alle in dieser schwierigen Pandemiesituation umtreibt. Wenigstens beim Händewaschen sehen wir die Welt mal in pink - wenn auch mit grünen Punkten. Ein weiterer Vorteil der Naturseifen ist, dass sie die Haut trotz...

Nun ist auch die Seite mit den Accessoires und Geschenkideen fertiggestellt und eingefügt. Damit ist nun der Umzug meiner Seite auf die neue Domain zunächst mal abgeschlossen. Ich freue mich auf die Besucher meiner Seiten. Viel Spaß!

Es geht voran mit der neuen Seite. Heute habe ich die Übersicht über meine Geschenkverpackungen zusammengestellt. Hier findet man viele schöne Möglichkeiten, meine Seifen hübsch und stilvoll zu verpacken und eventuell noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen. Viele der Geschenkverpackungen stelle ich selber her. Schaut Euch um, es gibt viel zu entdecken!...

Die Seifenkistenseite wächst und wächst. Jetzt ist die neue Wellness-Seite mit den Badezusätzen hinzugekommen. In Kürze folgt dann die Seite mit Selbstrührersets und Knetseife. Und schließlich ist in dieser Rubrik noch die Seite mit den Schrubbelschwämmen geplant. Lasst Euch überraschen, was es dort zu entdecken gibt. Aber jetzt erstmal viel Spaß...